Schon als kleines Kind habe ich sehr gerne Desserts gemacht und Kuchen gebacken. Dazumal nur für meine Familie und im Freundeskreis. Kurz vor meinem 21.igsten Geburtstag habe ich dann per Zufall ein Buch entdeckt wo Motivtorten abgebildet waren. 

Ich dachte mir: Das versuche ich auf meinen Geburtstag herzustellen. 

 

Nachdem ich dann den ganzen Nachmittag in der Küche gestanden habe und die Torte angesehen habe, war ich nicht ganz zufrieden. Es war in Wirklichkeit schwieriger als ich mir gedacht hatte. Jedoch hat mich diese Art zu Backen fasziniert. Seit diesem Zeitpunkt habe ich immer wieder und wieder Torten in allen Variationen kreiert. 

 

Durch meine Familie wurde ich ermutigt auch aussenstehenden Personen meine Torten anzubieten. Somit habe ich es gewagt meine Torten zu verkaufen. Seither bin ich hin und weg von meiner Leidenschaft und versuche mich stetig weiterzuentwickeln. 

 

Gerne berate und unterstütze ich meine Kunden bei der Wahl der richtigen Torte. 

Durch verschiedene Kurse habe ich mich nun Richtung Vintagestyle spezialisiert und mache mit grosser Freude individuelle Vintage Hochzeitstorten für das Brautpaar. 

Ich wünsche Ihnen viel Spass auf meiner Homepage und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme, Melinda Schnelli Tortenkünstlerin. 

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle